RST Lübeck: Helfer für das Radrennen in Rieps gesucht

Am kommenden Wochenende (04. und 05. Mai 2024) geht es wieder los! Die Nord- und Landesmeisterschaft der Nordverbände von SH, MV, HH und HB im Einzelzeitfahren am Samstag in Tasdorf bei Neumünster und Sonntag beim 26. Großen Preis zu Lübeck “Rund um Rieps” stehen auf dem Programm.
Für unser Radsportevent in Rieps werden noch RST-Helfer gesucht. Wenn ihr also Lust habt dabei zu sein, z.B. als Streckenposten (Frühschicht oder Spätschicht), beim Aufbau Sonntagmorgen (teilweise auch am Samstagabend), beim Abbau, im Bistro, am Parkplatz oder auch auf der Strecke, meldet euch gerne bei der RST Geschäftsstelle. Wir haben für jeden eine Verwendung. 😃
Auch Kuchenspenden werden gerne angenommen.
Die vier Landesverbände müssen auch ca. 40 Helfer (Kommissäre, Streckenposten, …) stellen. Wir werden insgesamt etwa 55 Helfer im Einsatz haben.
Ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seid und das große Radrennen im Norden zu einem tollen Erlebnis für Rennfahrer und Zuschauer macht.
🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♀️🚴‍♀️🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️⏱🏆