Coast and dead fish | ROAD

Auch mit “Coast and dead Fish | ROAD” gehen wir bereits in die dritte Runde. Mitte Juli, vom 12. bis 14. Juli 2024 findet das Rennradabenteuer durch die dänische Südsee statt. Sei dabei! Inselhopping durch die Dänische Südsee mit dem Rennrad, oft entlang der Küste und mit Start und Ziel in der Königin der Hanse. Zusammen ca. 530, verteilt auf 7-8 Inseln; ein paar Brücken und Fähren lassen sich auch auf der Tour blicken.

CADFish ist keine Rennveranstaltung, auch wenn wir die Zeiten der Fahrer:innen auf der Homepage bekannt geben.

Nach dem Start am Freitagnachmittag erwarten wir euch ab Sonntag wieder zurück in Lübeck. 

Interesse? Du musst unbedingt dabei sein? Weitere Informationen zur Veranstaltung hier: coastfish

Wir arbeiten bereits an der neuen coastfish-Seite und werden euch in Kürze hier über den geplanten Ablauf informieren. Auch die Anmeldung wird erst in Kürze freigeschaltet. Habt also noch ein wenig Geduld!