Etappenfahrten: Coastfish

Unser geplantes Angebot für 2024!

Nachdem wir im Jahr 2020 und 2021 aufgrund von Corona schon zwei Jahre in Folge, keine Etappenfahrten anbieten konnten, haben wir unser Angebot für Etappenfahrten angepasst und für euch 2022 etwas völlig ins Programm genommen! 

Seit vielen Jahren gibt es vom Radsport Team Lübeck ein Angebot zu verschiedenen Etappenfahrten. Bislang haben wir über 20 Etappenfahrten in den letzten Jahren angeboten. Unsere Etappenfahrt “Im Mai an die …” ist seit vielen Jahren zum “Himmelfahrtswochenende” im Angebot und führte im jährlichen Wechsel an die Nordsee, die Schlei oder nach Mecklenburg. Im Jahr 2022 haben wir einen Weg eingeschlagen, der bei euch sehr gut angekommen ist! GRASH fand zu Himmelfahrt 2022 und 2023 statt. Diese Graveltour über 600 Kilometer rund um Schleswig-Holstein war ein riesiger Erfolg. Zusätzlich gibt es eine Tour über 300 Kilometer und 100 Kilometer. Eine kleine, aber feine Veranstaltung, die unbedient wiederholt werden muss! Neu seit 2023 ist auch der “Gravel-Radmarathon by GRASH”.

Ein weiteres Angebot gab es nicht wie in den vergangenen Jahren zu Pfingsten, sondern im Sommer. Mit “Coast and dead Fish” war 2022 eine Bikepacking-Tour mit Ultradistanz über 530 Kilometer geboren. Inselhopping durch die Dänische Südsee mit dem Rennrad, oft entlang der Küste, so lautet das Motto. Auch hier gibt es eine Wiederholung und die findet bereits Mitte Juli 2024 statt. Vom 12. bis 14. Juli 2024 geht es wieder los!


Etappenfahrt Ende Mai: Aus “GRASH” wird “Coast and dead fish | GRVL”!

In den vergangenen Jahren gab es immer wieder eine RST-Etappenfahrt zu Himmelfahrt. Seit 2022 haben wir GRASH und nun ist daraus Coast and dead fish | GRVL geworden! Vom 31. Mai bis 02. Juni 2024 findet Coast and dead fish | GRVL 2024 statt. Diesmal auch wieder mit einem 200 Kilometer Gravel-Radmarathon am Sa. 01. Juni 2024! Das Konzept hat sich nicht groß verändert, jedoch sind aus vier Tagen jetzt drei Tage geworden und die längste Distanz sind jetzt 400 Kilometer!

Alle Informationen und das geplante Rahmenprogramm rund um Coast and dead fish | GRVL 2024 gibt es hier: Coast and dead fish | GRVL 2024

nach oben ⇑


Etappenfahrt im Sommer: “Coast and dead fish | ROAD”

Tauchen auf den Malediven, Surfen vor Hawaii oder Segeln vor den glücklichen Inseln hinter dem Winde …. Das geht viel besser! “Coast and dead fish | ROAD” (12. – 14. Juli 2024)! Inselhopping durch die Dänische Südsee mit dem Rennrad, oft entlang der Küste und mit Start und Ziel in der Königin der Hanse. Zusammen ca. 530 km, verteilt auf 7-8 Inseln; ein paar Brücken und Fähren lassen sich auch auf der Tour blicken.

Nach dem Start am Freitagnachmittag erwarten wir euch ab Sonntag wieder zurück in Lübeck. 

Alle Informationen und das geplante Rahmenprogramm rund um “Coast and dead Fish | ROAD” 2024 gibt es in Kürze hier: Coast and dead fish | ROAD 2024

HINWEIS: Wir arbeiten gerade noch und aktualisieren unserer Seite. Auch die Anmeldung wird erst in Kürze (ca. im März 2024) freigeschaltet. Habt also noch ein wenig Geduld. Denn geht es aber wieder richtig los -freut euch schon jetzt auf eine tolle Veranstaltung!

 

 

nach oben ⇑