RTF

Radtourenfahrten des Radsport Team Lübeck e.V.

Seit nun fast 30 Jahren richten wir als Radsport Team Lübeck Radtourenfahrten im Breitensportbereich aus.
Die erste RTF startete am 27. Juni 1993 in Lübeck. Bereits 1996 richteten wir den „Ostsee-Cup“, eine Marathonveranstaltung der „Super-Cup Serie“ in Heiligenhafen aus. An dieser Großveranstaltung nahmen über 1.000 Radfahrer teil.
Seit 1999 startet unsere „Ostholstein-Rundfahrt“ regelmäßig in Bad Schwartau. Im Jahr 2011 kam das „Österliche Kleeblatt“, eine viertägige Veranstaltung vom Gründonnerstag bis Ostermontag, in Curau dazu. Ein Brevet ergänzt seit 2014 das Veranstaltungsangebot des Vereins und im Jahr 2015 folgt die „Wagriener Land RTF in Oldenburg i.H.
In den vergangenen 30 Jahren haben wir mittlerweile über 50 Radtourenfahrten ausgerichtet und somit viel Erfahrung bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen gesammelt.
Auch die fleißige Unterstützung durch unsere Vereinsmitglieder zeichnet uns aus. So versuchen wir den Teilnehmern möglichst immer eine optimale Veranstaltungen anzubieten und freuen uns über glückliche Teilnehmer, die uns ihr Lob für unseren Einsatz aussprechen.
Nur am Wetter können wir wenig machen!

Hier unser Veranstaltungsangebot:

Österliches Kleeblatt

Ostholstein-Rundfahrt

Ostholstein-Brevet

Wagriener Land-RTF