RST Winter-Cup 2022/23 – Die Auslosung der Gewinner

Auch im zweiten Jahr war der RST Winter-Cup wieder ein voller Erfolg! Im RST-Winter-Cup gibt es in der Zeit vom 21. Dezember 2022 bis zum 21. März 2023 insgesamt 12 verschiedene Aktionen in den 13 Winterwochen, an denen sich die RST´ler beteiligen können. Jede Woche seit mindestens eine RST-Aktion auf dem Programm und so sollen sich die Vereinsmitglieder auch in den Wintermonaten bei den verschiedenen Aktionen treffen und austauschen.

In diesem Winter waren 58 Personen mit insgesamt fast 200 Teilnahmen dabei. Dies sind fast 60 Teilnahmen mehr als im Vorjahr. Jeder Teilnehmer der mindestens 6-mal aktiv dabei war, kam am 23. April 2023, bei unserer RTF in Bad Schwartau in den großen Lostopf und hatte die Change einen von fünf Preisen zu gewinnen.

13 Wochen, 12 Aktionen, 6-mal dabei sein und einen von 5 Preisen gewinnen!

Der RST Winter-Cup hat in den drei Wintermonaten die Vereinsmitglieder zusammengeführt, Begegnungen geschafft und für einen gemeinsamen Austausch in der Winterzeit gesorgt. Unteranderem gab es folgende Winter-Cup Aktionen: Laufrunde und Graveltour zum Weihnachtsmarkt an der Untertrave, Sport zwischen den Jahren und Silvesterlauf, Wintertrainingsausfahrten, dein sportliches Highlight in 2023, Athletiktraining, Gravel-Vereinsmeisterschaftslauf, 3 Loops, Sponsorentour, Graveln, Ortsschildsprint, das waren einigen der diesjährigen RST Winter-Cup Aktionen. Im nächsten Winter geht es wieder los!

Hier die fünf Gewinner und die Preise:
1. RST Hoddie aus dem RST-Online Shop (29,99 €): Marcus Matthusen
2. RST Cap aus dem RST-Online Shop (20,99 €): Alexa Katzmarski
3. RST T-Shirt aus dem RST-Online Shop (15,99 €): Andreas Fechner
4. RST Rucksack Beutel aus dem RST-Online Shop (11,99 €): Michael Koop
5. RST Tasse aus dem RST-Online Shop (8,99 €): Uwe Maaß

Herzlichen Glückwunsch an die fünf Gewinner!