RST trifft … den RSV Verbandsvorstand

Der neue Vorstand des Radsportverbandes Schleswig-Holstein kommt zu seiner ersten gemeinsamen Vorstandssitzung in neuer Zusammensetzung am Sa. 05. März 2022 in Groß Grönau zusammen. Der neue Verbandspräsident Frank Ruppert möchte den Vereinen im Land zukünftig auch die Möglichkeit geben, über Sorgen und Nöte mit dem RSV-Vorstand direkt zusprechen, aber ist auch Ideen und Anregungen offen.
Wir, das Radsport Team Lübeck e.V. wollen unseren Vereinsmitgliedern die Möglichkeit geben am 05. März 2022 dabei zu sein und sich mit dem RSV-Vorstand auszutauschen.
Wir und wo soll dies stattfinden? Am Samstag, 05. März 2022 gibt es im „Esszimmer“ des Grönau Forums (Am Torfmoor 8, 23627 Groß Grönau) in der Zeit von 13:00 Uhr bis 14:00 Uhr eine offene Gesprächsrunde zu verschiedenen Themen. Kurz und knapp, aber effektiv soll diese Runde sein. Es wird verschiedene runde Tische zu unterschiedlichen Themen geben, wo Fragen gestellt werden, aber auch Ideen und Anregungen geäußert werden können.

Hier einige Themenbeispiele (nähere Informationen ab 02.März 2022):
– „Jugendarbeit“
– „Graveln“
– „Frauenradsport“
– „Rennsport/Cross“
– „Breitensport (RTF/CTF)“
– „Radwandern“
– „RSV Präsident – Verbandsarbeit“

Hinweis: Am Samstagmorgen um 10:00 Uhr startet das Radtraining in St. Hubertus mit Ziel Groß Grönau. Das Graveltraining startet am Samstag um 14:00 Uhr in Groß Grönau! Somit können alle, die sich sportlich betätigen worden auch dabei sein, entweder nach oder vor dem Training!

RST Vereinsmitglieder müssen sich zum „Runden Tisch“ mit dem RSV Vorstand nicht anmelden, ihr kommt einfach um 13:00 Uhr direkt ins „Esszimmer“.
Wir freuen uns auf einen interessanten Austausch und hoffen auf rege Beteiligung.