Rad-Workshop bei Maik

Jetzt kommt die Zeit, sich um unsere Schmuckstücke zu kümmern. Maik vom RST lädt am Samstag, 14. Januar, zu sich ein und wird unter anderem die Lagerpflege am Rennrad angehen. Es ist mittlerweile das zweite Mal, dass Maik mit Euch zusammen Eure mitgebrachten und pflegebedürftigen Räder wieder fit macht. Es können aber auch andere Reparaturen an dem Tag vorgenommen werden, sprecht Maik direkt darauf an.
Der Workshop fängt um 11.00 Uhr an und geht bis etwa 14.00 Uhr (Dorfchaussee 12, 23623 Lebatz). Jeder kann jederzeit dazu kommen und jederzeit auch gehen.
Eine Anmeldung bei Maik (maik-the-bike@gmx.de, oder per WhatsApp: 01522-1601634) macht die Planung leichter, somit melde Euch entsprechend bei Maik an. Sollten es mehr als 14 Interessenten werden, wird es noch einen zweiten Termin (14.00 -16.30 Uhr) an dem gleichen Tag geben und der erste Teil endet dann um 13:30 Uhr. Daher könnt ihr bei der Anmeldung auch gern schon eine Tendenz dazu schreiben, ob ihr lieber vormittags oder nachmittags dabei wärt. Grundsätzlich steht aber erstmal 11-14 Uhr auf dem Plan. Alles Weitere dann nach Anmeldung bis Donnerstag, 12. Januar, 18:00 Uhr.

Dieser Rad-Workshop ist eine RST Winter-Cup Aktion und wer mag, kann sich hier einen weiteren Stempel sichern!