33 Jahre RST Lübeck

Am 01. September 1990 wurde das Radsport Team Lübeck e.V. gegründet. Mit berechtigten Stolz blicken wir auf 33 Jahre (12.053 Tage) Radsport zurück. Von sieben begeisterten Radfahrern wurde der Verein bei der Gründerversammlung in der Lübecker Gaststätte “Zum Weißen Schwan” in der Schwartauer Landstraße ins Leben gerufen. Viele große Veranstaltungen wurden in den letzten 33 Jahren angeboten, der Verein hat sich entwickelt und gehört jetzt zu den größten Radsportvereinen in Schleswig-Holstein. In den letzten Monaten haben wir sehr viele neue Vereinsmitglieder in allen Altersklassen gewinnen können. Durch unser großes Sportangebot gibt es jede Woche ein passendes Trainingsangebot in allen Leistungsklassen vom Einsteiger bis hin zum Rennfahrer. Auch in Zukunft wollen wir ein attraktiver Radsportverein sein und unser Angebot ständig verbessern. Wir freuen uns immer über neue Vereinsmitglieder!

Bis dann auf dem Rad!