The Fresh Start – 3 Loops Legends | Wie schon im letzten Jahr ….

Wie schon im letzten Jahr ….

Damit fing die Ankündigung für dieses Jahr an. Um es vorweg zu nehmen: nichts war wie im letzten Jahr. Was für ein Glück!

Wir hatten traumhafte Bedingungen. Es war trocken, Temperaturen bis 11 Grad, ein Cafe, in dem wir königlich aufgenommen wurden, und, das hat mich am meisten gefreut, über 30 Teilnehmer:innen. Es war alles anders, es war alles besser als im letzten Jahr!
Völlig überfordert mit der Anzahl der Teilnehmer, zu später Ankunft der Ausrüstung für die „Rennleitung“ wurde ein wenig, ….okay, wurde stark improvisiert.
Nach den obligatorischen Fotos wurde die gesamte Horde auf die Piste geschickt. Eine Zeitnahme, so wurde kurz entschieden, fand nicht statt.
Wenn wir es richtig beobachtet haben, gab es nur sehr wenige Fahrer:innen die alleine unterwegs waren. Daher passt vielleicht auch die Bezeichnung „social ride“ ganz gut.

Es sind nicht alle die drei Loops gefahren. Einige sind eine Runde, zwei oder 2,5 Runden gefahren. Was alle geeint hat, die Freude am gemeinsamen Fahren, an einem perfekten Tag!

Die Freude über die Anzahl, der gute Kuchen und der frische Kaffee beim Warten auf die Teilnehmer:innen, die ihre erste Runde absolviert haben, hat für das anfängliche Chaos entschädigt.

Kurze Zusammenfassung der Veranstaltung:
Start: am 26.02.2022 in Heilshoop um 11 Uhr vor dem Cafe Landzauber
Streckenlänge: 103 km
Wiederholung 2023: unbedingt

3 Loops Legends 2023? Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!


Wer sich nochmal die Strecke ansehen will oder weitere Infos bekommen möchte, der wird hier fündig: rst-aktion-the-fresh-start-3-loops-legends
Die Seite von 3 Loops Legends: www.threeloopslegends.cc