Schaalseeland-Permanente am 01. Mai

Am 01. Mai jeden Jahres fahren wir gemeinsam um den Schaalsee. In diesem Jahr gibt es eine neue Strecke für die Schaalseeland-Permanente. Jedoch ist es zur Zeit aufgrund der aktuell gültigen Landesverordnung in der Corona-Pandemie nicht möglich Veranstaltungen durchzuführen, durch Mecklenburg-Vorpommmern zu fahren und auch große Menschenansammlungen sind zu vermeiden!

Aber wir werden am 01. Mai 2021 eine Trainingsausfahrt anbieten. In Gruppen bis maximal 10 Personen bieten wir drei Streckenlängen an: 105 km, 80 km und 60 km.
Um 10:00 Uhr treffen wir in Ratzeburg bei der STAR-Tankstelle (Bahnhofsallee 38). Auch ein Start in Lübeck-St. Hubertus ist möglich. Start ist hier um 09:15 Uhr (Abfahrt! – Bitte etwas früher da sein!)
Der geplante Kaffeestopp in Tramm fällt am 01. Mai leider aus und wird am Pfingstmontag (24. Mail 2021) nachgeholt. Dann werden wir diese Tour ein zweites Mal mit einer etwas geänderten Streckenführung und Kaffeestopp anbieten.

Hier die Tracks:

Strecke 105 km mit Start in Ratzeburg:

 

Strecke 80 km mit Start in Ratzeburg:

Strecke 60 km mit Start in Ratzeburg: