RST Winter-Cup Aktion 9 – ABGESAGT!!!

 –> ACHTUNG: ABGESAGT! – Die bereits 9. RST-Aktion steht am kommenden Wochenende an. Vor zwei Wochen hatten wir Sturm und Dauerregen, vielleicht wird es am kommenden Sonntag besser? Wir wiederholen den “Coffee-Ride” nach Quaal, der bereits als 7. Aktion im RST Winter-Cup geplantwar, aber kurzfristig abgesagt werden musste. Nun ein neuer Versuch. Als Aktion 9 steht die Teilnahme am”Coffee-Ride” nach Quaal an. Das Radtraining in Stockelsdorf am So. 20. Februar 2022 startet diesmal erst um 12:00 Uhr !!!. Mit 80 Kilometern ist die Gesamtstrecke für den einen oder anderen im Februar schon sportlich, aber wer trotzdem dabei sein möchte, kürzt die Tour einfach bei Kilometer 22,5 ein, fährt direkt nach Quaal und hat am Ende somit etwa “nur” 60 Kilometer auf dem Tacho. Also dabei sein und den nächsten Stempel für den RST Winter-Cup sichern! 

Beide Tracks (80 km und 60 km) für das Radtraining am Sonntag findet ihr hier: RTF / Radrenntraining