Cyclocross-WM Streckenbesichtigung plus Runde in den Harburger Bergen

Am Samstag, 26. August 2023 treffen wir uns um 08:00 Uhr am Lübecker Hauptbahnhof und fahren mit dem DB-Regio um 08:10 Uhr nach Hamburg-Altona. Von dort fahren wir in den Hamburger Volkspark, um das Revier der Masters-Cross-WM (01. bis 03.12.2023) zu erkunden. Wenn wir alle Wege kennen, fahren wir über die Elbfähre Finkenwerder in die Harburger Berge. Hier drehen wir eine schöne Runde in Hamburgs “Mittelgebirge”. Ziel ist der Bahnhof Harburg. Von dort geht’s mit dem DB-Regio zurück nach Lübeck. Ein paar Taler für einen Verpflegungsstopp unterwegs sind auch von Vorteil. Du hast kein Gravelbike? KEIN Problem. Die Teilnahme ist mit jeden geländefähigen Bike möglich. Auch wenn du kein RST-Vereinsmitglied bist, darfst du sehr gerne an dieser Tour teilnehmen. Denn Gäste sind herzlich willkommen.
Also packt Ersatzschläuche ein, füllt die Trinkflaschen auf, zieht die Schuhe fest, setzt den Helm auf und los geht es mit dem GRVL Afterworker.
Bitte unbedingt vorab bei STRAVA anmelden bis spätestens 20:00 Uhr am Vortag (Fr. 25.08.2023). Wir freuen uns auf Euch!
Die Strecke für die Harburger Berge folgt noch.

Cyclocross-WM Strecke: Hier der Track