BFD

Monat 8 als BFDler

Es geht bergauf. Was war das für ein Monat. Es ist viel passiert im März. Aber von vorne. Alles begann mit der Veröffentlichung der neuen Homepage. Nach rund vier Monaten haben wir endlich unser Projekt präsentieren können, woran wir den ganzen Winter gearbeitet haben. Nach rund einem Monat, wo die Seite jetzt online ist, können wir als Arbeitsgruppe ein sehr positives Fazit ziehen. Neben der Homepage, fand auch am 01.03 der erste RST Lübeck online Stammtisch statt. Nach einer langen Pause haben wir uns nun das erste Mal zusammen bei Teams getroffen und etwas über die aktuellen Themen und Anliegen geredet. Dies kam super gut an und wir werden das in den nächsten Monaten, solange wir uns noch nicht wieder als Gruppe in einem Raum treffen dürfen auch weiterführen. Nicht nur ein online Stammtisch gibt es, sondern auch das RST Jugendtreffen, welches alle zwei Wochen am Freitag stattfindet, fand im März statt. Dazu habe ich mit Jan jeweils in den Tagen zuvor das Thema für das Treffen ausgearbeitet und vorbereitet.
Neben der Homepage, haben wir im März auch die Idee von einem Jubiläumstrikot gehabt. Kaum war das Wort zu ende ausgesprochen, sprudelten auch schon die ersten Ideen und es dauerte nur wenige Tage da war alles in trocken Tüchern und wir können uns bald alle stolze Besitzer von einer einmaligen Ausgabe eines RST Lübeck Jubiläumstrikot nennen.
Und endlich ging es auch wieder mit dem gemeinsamen Training los. Nach einer Ewigkeit durften wir endlich wieder gemeinsames Radtraining anbieten. Und dies wurde auch sehr gut angenommen. Wir hatten im März an den Wochenenden immer 20 Radsportler und mehr bei unseren Trainingsangeboten. Das freut mich persönlich sehr! Nun können wir nur hoffen, dass wir auch in der nächsten Zeit weiterhin gemeinsam Fahrradfahren dürfen. Daumen drücken und auf besseres Wetter hoffen. Ich freu mich auf die kommenden Wochen und bin gespannt was auf uns alles zukommt. Vielleicht sehen wir uns im April auf dem Rad. Bis dahin, bleibt gesund!