Änderung der Übersetzungsbeschränkungen Nachwuchsklassen U11 bis U17 (Straße)

In der amtlichen Bekanntmachung des Bund Deutscher Radfahrervom 02. November 2023 wird mitgeteilt, dass der Hauptausschuss dem Antrag der Kommission Leistungssport (siehe amtliche Bekanntmachung vom 21.09.2023) zur Änderung der Übersetzungsbeschränkung mehrheitlich zugestimmt hat.
Der Antrag wurde angenommen und die WB Straße wurde entsprechend mit den geänderten Übersetzungsbeschränkungen angepasst.

Antrag Neue Übersetzung-Limit für die Nachwuchsklassen U11 bis U17 in der Disziplin Straße (PDF)

gez.: Fritz Fischer, Vorsitzender der Nachwuchskommission BDR; Jan Schlichenmaier, Vorstand der BDR-Jugend; Patrick Moster, Sportdirektor BDR; Günter Schabel, Vizepräsident Leistungssport; Christian Magiera, Koordinator Reglement

rad-net.de