RST Aktion: Coffee & Cakeride “SLOW DOWN SOCIALRIDE EDITION” am 13.11.2022

Die Sommersaison ist schon vorbei und langsam beginnt die Zeit der entspannteren Touren. Nicht bei jedem besteht nun noch der Wunsch nach großer Leistung auf dem Rad, sondern auch nach den “gemütlichen Gruppenrunden”. Daher haben wir für euch einen entspannten “Coffee and Cakeride” am Sonntag, 13. November 2022 geplant – “SLOW DOWN SOCIALRIDE EDITION” Wir möchten, dass hier wirklich jeder dabei sein kann und möchten damit einen Austausch zwischen Jung und Junggebliebenen schaffen. Start um 11:00 Uhr, Treffpunkt: St.Hubertus, Ratzeburger Landstr. / Ecke Polarisweg (REWE-Parkplatz)

Geplant sind entspannte 25 km/h und der leckere Kuchen erwartet uns nach ca. 44 Kilometern. Unser Ziel ist das Cafe´Enehus in Einhaus. Ein kleines und gemütliches Cafe´, mit einer tollen Auswahl an selbstgebackenen Kuchen und Co. Wer noch nicht dort gewesen ist, kann schon gerne auf Cafe Enehus nachschauen, was uns tolles erwarten wird. Da das Cafe jedoch nicht allzu groß ist und wir im Vorwege Plätze reservieren möchten, meldet euch bitte bis zum 11.11.22 Uhr an. Ein Klick (z.B. bei Strava) und wir wissen, dass du gerne dabei sein magst.

Wir freuen uns auf EUCH und den tollen Kuchen im Cafe´Enehus

Hier der Track: