Kalender RST Lübeck

28. Jun 2022

RST Lübeck Dienstagstraining im Norden (ab Stockelsdorf)

RST Lübeck Dienstagstraining im Norden (ab Stockelsdorf)


28. Jun 2022

Jeden Dienstag um 17:30 Uhr startet unser RST Lübeck Dienstagstraining ab Stockelsdorf. Treffpunkt ist in der Marienburgstraße (Kirchweg) direkt an der Kirche. Es findet so gut wie jeden Dienstag dort ein Training in 2 Leistungsgruppen statt. Um immer informiert zu sein und nichts zu verpassen, besucht gerne regelmäßig unsere Internetseite oder unsere Strava Seite. Dort werdet ihr immer rechtzeitig informiert wenn ein Dienstagstraining mal ausfällt oder es wichtige Ankündigungen für das Training gibt. Wenn es fragen gibt, dann schreibt uns gerne über das Kontaktformular oder über unsere Soziale Medien. Dort findet ihr uns bei Instagram und Facebook.

Die Tracks für das Dienstagstraining findet ihr bei Strava oder unter dem Reiter Training -> RTF / Radrennen. Dort werden immer die Tracks für das Training veröffentlicht. Solltet ihr bei Strava sein, dürft ihr euch sehr gerne doch auch für das Training anmelden. Dann wissen wir immer genau wer zum Training kommt und wir können auch mal auf verspätete Nachzügler warten.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch eine erfolgreiche und sturzfreie Saison 2022.

Mehr ...

3. Lauf RST Lübeck Zeitfahrcup in Kittlitz

3. Lauf RST Lübeck Zeitfahrcup in Kittlitz


28. Jun 2022

Am 28. Juni 2022 startet der 3. Lauf des diesjährigen RST Zeitfahrcups. Der Kurs ist neu und startet in Kittlitz (Salemer Straße / Ecke Dorfstraße) und führt über Vogtstemmen und Mustin zurück nach Kittlitz. Die Runde ist 9,0 km lang.

Einige Parkmöglichkeiten gibt es direkt am Start. Weitere Parkplatz gibt es direkt in Kittlitz, aber bitte parkt nicht direkt an der Rennstrecke!

Ebenso wie im letzten Jahr möchten wir euch bitten euch vorher unter zeitfahrcup@rst-luebeck.de anzumelden. Die Plätze sind begrenzt also seit schnell und meldet euch an. In die Mail schreibt ihr einfach nur kurz euren Namen, euer Geburtsjahr und das ihr gerne dabei sein wollt.

Alle weiteren Infos findet ihr wie immer bei uns auf der Homepage: "www.rst-luebeck.de". Dort findet ihr unter dem Reiter Veranstaltungen -> Zeitfahrcup 2022 alle Infos die ihr braucht. Mitte April werden wir nochmal alle Infos gesammelt veröffentlichen. Also jetzt schnell anmelden und die Infos folgen dann wenn es soweit ist.

Bei Fragen schreibt uns gerne eine Mail oder versucht uns auf anderen Wegen zu erreichen.

Der Zeitfahrcup ist für alle Fahrer offen. Es dürfen wie auch im letzten Jahr Gastfahrer:innen teilnehmen. Darüber freuen wir uns wirklich sehr.

Kurzer Reminder: Alle Rennen sind Trainingsrennen auf öffentlichen, nicht abgesperrten Straßen. Die Straßenverkehrsordnung (StVO) ist zu beachten. Jeder fährt auf eigenen Rechnung und Gefahr. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung Ein Helm ist vorgeschrieben. Alle Teilnehmer müssen eine Startnummer tragen.

Streckenlängen:

U9-U11: 9,0 Km.
U13-U15: 18,0 Km
U17, U19, U23, Elite, Fr.1, Fr.2, Sen.1, Sen.2, Sen.3, Sen.4: 27,0 Km
Fr.3 + Sen.5: 18,0 km

Mehr ...