Kalender RST Lübeck

2. Jun 2022

RST Lübeck Training ab St. Hubertus

RST Lübeck Training ab St. Hubertus


2. Jun 2022

Jeden Donnerstag um 18:00  Uhr startet unser RST Lübeck Dienstagstraining ab St. Hubertus. Treffpunkt ist gegenüber der Bundespolizeitkaserne auf dem Rewe Parkplatz. Es findet so gut wie jeden Donnerstag dort ein Training in 2-3 Leistungsgruppen statt. Um immer informiert zu sein und nichts zu verpassen, besucht gerne regelmäßig unsere Internetseite oder unsere Strava Seite. Dort werdet ihr immer rechtzeitig informiert wenn ein Donnerstagstraining mal ausfällt oder es wichtige Ankündigungen für das Training gibt. Wenn es fragen gibt, dann schreibt uns gerne über das Kontaktformular oder über unsere Soziale Medien. Dort findet ihr uns bei Instagram und Facebook.

Die Tracks für das Donnerstagstraining findet ihr bei Strava oder unter dem Reiter Training -> RTF / Radrennen. Dort werden immer die Tracks für das Training veröffentlicht. Solltet ihr bei Strava sein, dürft ihr euch sehr gerne doch auch für das Training anmelden. Dann wissen wir immer genau wer zum Training kommt und wir können auch mal auf verspätete Nachzügler warten.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch eine erfolgreiche und sturzfreie Saison 2022.

Mehr ...