Kalender RST Lübeck

Afterwork-Tour am Freitag


8. Mrz 2024

Der erste "Afterworker" der neuen Saison steht an. Am Freitag (08. März 2024) um 15:00 Uhr geht es los. Treffpunkt ist in Stockelsdorf, Marienburgstraße (Kirchweg), direkt vor der Kirche. Hierzu ist jeder eingeladen, der Lust auf eine gemeinsame Runde über ca. 55 Kilometer hat. Wir werden in einer entpsannten, moderaten Durchschnittsgeschwindigkeit von 28 km/h unterwegs sein. Die Strecke führt von Stockelsdorf aus über Cashagen, Ahrensbök, Klingberg, Pansdorf und Groß Parin nach Lüebeck.

Das Ziel ist die Sudden Death Brauerei auf dem Gelände der Kulturwerft Gollan. Dort werden wir den Abend gemeinsam ausklingen lassen und das bei kühlen Getränken und Pizza. Denkt auch eure Beleuchtung für den Rückweg. Wir freuen uns auf Euch und eine schöne, entspannte Runde.

Kompletten Kalender ansehen