Summer Cycling war ein voller Erfolg

Am 01. September 2023 feierte das Radsport Team Lübeck e.V. sein 33-jähriges Bestehen und dies war ein guter Grund zu feiern. Zusammen mit den Cyclerosters und Tom Hiller haben wir zum „Summer Cycling – Bikes und Coffee“ eingeladen. Am Samstagmorgen (02. September 2023) ging es bei den Cycleroasters, Einsiedelstraße 6, Halle 48 (Gelände Kulturwerft Gollan) in Lübeck los. Man traf sich zu einem gemeinsamen Kaffee, bevor um kurz nach 10:00 Uhr die Rennradausfahrt in verschiedenen Geschwindigkeitsgruppen startete. Über 60 Radsportler/-innen machen sich auf den Weg. Von der Gollan-Werft ging es Richtung Norden nach Bad Schwartau und zum Pariner Berg, weiter zum Tankenrader Berg, nach Sarkwitz und über Groß Timmendorf und Kreuzkamp zurück nach Lübeck.

Nachdem die einzelnen Gruppen wieder zurück waren, gab es neben selbstgebackenem Kuchen und Bratwurst auch Kaffee und kühle Getränke. Bei bestem Spätsommerwetter verbrachten die Teilnehmer den Nachmittag bei den Cyclerosters. Es gab viele nette Gespräche untereinander und das Radsport Team Lübeck hatte auch hier wieder neue Vereinsmitglieder gewonnen. Am späten Nachmittag gab es noch ein Zwiftrennen.

Auch der zweite Tag (03. September 2023) wurde zu einem Erfolg. Nach einem gemeinsamen Kaffeestarter ging es um 10:00 Uhr mit 30 Teilnehmer/-innen los zur Graveltour.

Hier einigen Bilder vom “Summer Cycling – Bikes und Coffee”