RST200 – Große Resonanz auf die 1.RST Trainingsumfrage

72 von ca. 158 Mitglieder haben sich an der 1.RST Trainingsumfrage beteiligt! Das sind ca. 45 % – was für ein Erfolg – Vielen Dank an Alle!

RST wächst stetig und die vielen Mitglieder, egal ob die neuen oder die seit langer Zeit treuen Mitglieder, haben viele Bedürfnisse, die wir mit unserem Trainingsangebot weiter gezielt bedienen wollen.

Mit Eurem Feedback in der Umfrage können wir viele Ideen angehen, unser Training optimieren und ein zugeschnittenes Angebot gemeinsamen gestalten. Denn nur mit Eurer Hilfe können wir unser Training nachhaltig aufbauen. Deshalb haben wir uns gefreut, dass viele RST Mitglieder Interesse geäußert haben sich als Trainingsbetreuer oder Trainer an dem RST-Training zu beteiligen.

Wir wollen nun mit Euch die Ergebnisse aus der Umfrage teilen und wir werden diese in das zukünftige RST-Trainingskonzept einfließen lassen.  Solltet Ihr Fragen oder weitere interessante Trainingsideen haben, dann meldet Euch doch einfach bei uns!

Hier findet ihr die Ergebnisse der RST-Trainingsumfrage2023

Marcus, Maren und Piotr