RST Werbung: Die neue RST-Infokarte

Eines unserer vielen RST-Winterprojekte konnte Ende Januar 2023 zum Abschluss gebracht werden. Die RST-Infokarte wurde aktualisiert und steht jetzt für alle RST-Mitglieder zur Verfügung. Ihr seid auf eurer Trainingsrunde und trefft andere Radsportler, die noch nicht im RST Lübeck sind? Genau dafür ist die RST-Infokarte gedacht! Ihr könnt die Infokarte überreichen und so finden vielleicht weitere Radsportler den Weg in unseren Radsportverein!
Auf der Infokarte ist jeweils ein QR-Code für INSTA und STRAVA, sowie die Internetadresse des RST Lübeck. Hier sind alle wichtigen Informationen und Termine des RST Lübeck zu finden. Außerdem gibt auf der Infokarte verschiedene, kleine Bilder von unserem aktiven Vereinsleben. Die wasserresistente Karte ist 7 cm x 5 cm und passt somit in jede Trikottasche.
Ihr bekommt die RST-Infokarte bei der RST-Geschäftsstelle, sowie bei unseren RST-Aktionen und Trainingsausfahrten! Euch viel Erfolg beim Verteilen.
Wir freuen uns auf viele neue Radsportler!