RST-Vereinsstammtisch in neuer Lokalität mit großer Beteiligung

Der Vereinsstammtisch des Radsport Team Lübeck e.V. fand am 06. November 2023 erstmalig in der „Alten Mühle“ am Mühlendamm 24 in Lübeck statt. Eingeladen waren alle Vereinsmitglieder und die, die es vielleicht werden möchten. Bereits um 18:30 Uhr trafen sich die Rennfahrer zu einem ersten gemeinsamen Austausch abseits vom Rad zur gemeinsamen Saisonplanung. Gegen 20:00 Uhr füllte sich die “Alte Mühle” mit vielen weiteren Radsportlern und am Ende waren 24 Radler (!) zum Treffen gekommen. Auch ein neues Vereinsmitglied konnten wir an diesem Abend für den RST gewinnen. Herzlich willkommen Andreas S. Beim Vereinsstammtisch werden aktuelle Informationen und Neuigkeiten bekannt gegeben, aber es wird auch in gemütlicher Runde über die letzten Radsporterlebnisse gesprochen. Der nächste RST-Stammtisch findet am Montag, 04. Dezember 2023 wieder in der “Alten Mühle” statt. Probiert gerne mal den leckeren Flammkuchen! Es lohnt sich!