Home   Anmeldung  Ergebnisse   Kontakt   Impressum   Datenschutz

Die Spielregeln

CadFish ist kein Rennen, sondern ein Kampf gegen dich selber und deinen Schweinehund! Alles findet im Straßenverkehr, auf Feld- oder Waldwegen statt. Es gibt keine Sonderregeln oder Absperrungen.
Auf den Ergebnislisten werden die und der jeweils Schnellste ganz oben stehen. Sieger sind aber alle, die gesund wieder in Lübeck ankommen sind und den persönlichen Kampf gegen die Uhr und den inneren Schweinehund aufgenommen haben. Bitte denkt immer dran, es ist kein Kampf Rad gegen Rad – es wäre schade ums Material

Du kannst dich als Einzelfahrer auf den Weg machen oder max. im 5er Team fahren.

Die Strecke wird von uns vorgegeben, der Track wird rechtzeitig per Email an dich verschickt. Eine Ausschilderung oder eine Wegbeschreibung wird es nicht geben.
Als Bestätigung, dass du die Wegemarken abgefahren bist bekommen wir ein paar schöne Selfies von dir (Fotos von Blitzkästen werden nicht gezählt). Die Selfies müssen an den Wegemarken gemacht werden und müssen eindeutig zeigen, dass du dort warst. Zusätzlich benötigen wir von dir den aufgezeichneten Track als gpx-file bzw. einen Link zu Komoot oder Strava.

Im Windschatten oder in Gruppen fahren ist erlaubt, Solofahrer:innen dürfen sich gegenseitig nicht helfen. Ein selbstorganisierter Support, Begleitfahrzeuge, sowie vor dem Start angelegte Depots und Übernachtungsmöglichkeiten sind nicht erlaubt.

Spielregeln von A-Z kannst du hier als pdf downloaden.


Alles auf einem Blick

Freitag, 31.5.2024
14:31 bis 16:15 Uhr: Anmeldung für 300 und 400 km
16:30 Uhr: Start 400 km
16:45 Uhr: Start 300 km

Samstag, 01.06.2024:
7:31 Uhr: Anmeldung für 100 und 200 km
8:00 Uhr: gemeinsames Frühstück  bis 13 Uhr
9:00 Uhr: Start 200 km
13:30 Uhr: Start 100 km
18:01 Uhr: Grillen bis zum Schluss, Musik und anderen Krams

Sonntag, 02.06.2024
8:02 bis 10:00 Uhr: Frühstück
12 Uhr: Grillen und Reste Essen (davon haben wir reichlich, keiner fährt hungrig nach Hause)
17:59 Uhr: Letzte Zieleinläufe und Ende der Veranstaltung.
Spätere Ankünfte müssen per Selfie dokumentiert werden und gehen auch noch mit in die Wertung ein