RST Winter-Cup Aktion 3

In der ersten Januarwoche steht ein Zielfahren am So. 09. Januar 2022 auf dem Programm. Von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr kann das “Hofcafe Landzauber” in Heilshoop angesteuert werden und man kann sich dort seinen nächsten Stempel für den RST Winter-Cup abholen!

Leider müssten wir unser RST Neujahrsgrillen am 09. Januar in Stockelsdorf coronabedingt absagen und so haben wir kurzfristig eine andere Aktion ins Leben gerufen. Das Neujahrsgrillen ist erstmal verschoben und wir hoffen dies im Februar 2022 anbieten zu können.

Jeder kann am Sonntag zum “Hofcafe Landzauber” nach Heilshoop kommen und mitmachen. Entweder mit dem Rad von zu Hause oder mit der RST-Trainingsgruppe um 11:00 Uhr in Stockelsdorf und St. Hubertus. Kaffee und Kuchen gibt es auch im “Hofcafe Landzauber”. Alle Teilnehmer der RST Winter-Cup Aktion 3, die im “Hofcafe Landzauber” sind, tragen sich dort bitte in die RST Winter-Cup-Liste ein und lassen zusätzlich ihre Winter-Cup-Stempelkarte dort abstempeln.

Wer aktiv sein möchte, kann auch (mit dem Rad) zu den Startorten kommen und zuschauen (und einen Stempel sichern). Bitte die aktuellen Hinweise der Landesverordnung zur Coronabekämpfung des Landes Schleswig-Holstein beachten!