Kalender RST Lübeck

1. Mai 2024

Coffee & Cakeride nach Tramm

Coffee & Cakeride nach Tramm


1. Mai 2024

Am Maifeiertag 01. Mai 2024 werden wir wieder gemeinsam auf den Weg in Richtung Schaalsee machen. Wir fahren einen weiteren Coffee & Cakeride. Der Start erfolgt offiziell um 10:00 Uhr ist Ratzeburg an der STAR-Tankstelle (Bahnhofsallee 38). Auch in St. Hubertus kann man zur Tour einsteigen. Start hier um 09:15 Uhr. Gegen Mittag (ca. 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr) ist ein Kaffeestopp in Tramm (im großen Garten in der Dorfstraße bei Maren – Schaut nach der großen RST-Fahne!) geplant. Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer/-innen. Auch Gastfahrer sind herzlich willkommen! Es wird auch eine Graveltour geben! Start bereits um 09:00 Uhr in Lübeck, Falkenhusener Weg / Ecke Ratzeburger Landstraße (St. Augustinus). Ihr könnt auch direkt nach Tramm kommen und dabei sein. Mit dem Rad, zu Fuß, mit dem Auto, alles ist möglich! Bis zum 01. Mai in Tramm.

RST Lübeck Jugendtraining (U15-U17)

RST Lübeck Jugendtraining (U15-U17)


1. Mai 2024

Wie auch schon in den letzten Jahren findet in der Sommersaison das Jugendtraining wieder am Mittwoch um 17:00 Uhr statt. Das Training eignet sich für jeden Jugendlichen und für jeden Einsteiger, der das erste Mal auf dem Rennrad sitzt und langsam mit Radsport anfangen möchte.

Mit dieser Gruppe werden Kinder und Jugendliche im Alter von 13 bis 16 Jahren angesprochen, dass jeder, der beim Radtraining dabei ist, auf seine Leistung kommt.

Für Neueinsteiger ist es wichtig, dass ihr euch einmal telefonisch in der Geschäftsstelle anmeldet und Bescheid gebt, dass ihr zum nächsten Training kommt. Zusätzlich gibt es auch Einsteigertermine im Rahmen vom U11 / U13-Training!

Start: Jeden Mittwoch um 17:00 Uhr 

Ort: REWE-Parkplatz St. Hubertus, Ratzeburger Landstr., / Polarisweg (gegenüber der Bundespolizeischule)

Adresse: Polarisweg 1 23562 Lübeck