Kalender RST Lübeck

Gravel XL nach Hamburg


6. Apr 2024

Jetzt fängt der Frühling erst richtig an, lasst uns deshalb wieder unsere Gravelbikes herausholen und uns nach draußen auf der Suche nach unvergesslichen cyclistischen Abenteuern machen! Die Strecke beträgt insgesamt 145 Kilometer und führt uns zunächst einmal Richtung Süden bis kurz vor Hamburg und dann wieder zurück nach Lübeck. Erfahrungen in Langstreckenfahrten sind vorteilhaft und sollten vorhanden sein. Es besteht die Möglichkeit auch vorher schon die Strecke zu beenden und in die Bahn zu steigen (z.B. in Bad Oldesloe oder Hamburg). Selbstverständlich werden wir auch einen Kaffee und Kuchen Stopp einlegen. Wo, das entscheiden wir abhängig von unseren Kräften und der Umgebung. Treffpunkt ist am Samstag, 06. April 2024 um 08:00 Uhr am Frauen Ruderklub unter der Possehlbrücke in Lübeck.

Weitere Infos und den Track gibt es bei STRAVA und hier auf der NEWS-Seite!

Kompletten Kalender ansehen