Kalender RST Lübeck

9. Mrz 2024

RST Jugendtraining (U13, U11 und Einsteiger) - Straße

RST Jugendtraining (U13, U11 und Einsteiger) - Straße


9. Mrz 2024

In der Winter-Radsportsaison findet ein regelmäßiges Jugendtraining der Klassen U13, U11 und Einsteiger immer am Samstag um 11:00 Uhr statt. Das Training eignet sich für Kinder bis 14 Jahre und für jeden Einsteiger, der das erste Mal auf dem Rennrad sitzt und langsam mit Radsport anfangen möchte.

  • Am 1. und 3. Samstag im Monat findet ein Graveltraining statt.
  • Am 2. und 4. Samstag im Monat findet ein Straßentraining statt.

Wir starten in einer gemeinsamen Gruppe, dass jeder der zum Training kommt, auf seine Leistung kommt. Für Neueinsteiger ist es wichtig, dass ihr euch einmal telefonisch in der Geschäftsstelle anmeldet und Bescheid gebt, dass ihr zum nächsten Training kommt.

Start: Jeden Samstag von 11:00 Uhr bis ca. 12:30 Uhr!

Ort: REWE-Parkplatz St. Hubertus, Ratzeburger Landstr., / Polarisweg (gegenüber der Bundespolizeischule)

Adresse: Polarisweg 1, 23562 Lübeck

Achtung: Bei Dauerregen oder Glatteis kann das Training kurzfristig abgesagt werden!