Winter-Cup Aktion Nr. 12 – Der Countdown läuft 10,9,8,…📢

Die letzte Aktion des Winter-Cups 2024!
Es ist soweit! Der Winter-Cup 2024❄⛄ neigt sich dem Ende zu und den 12.Winter-Cup Punkt könnt ihr bekommen, wenn Ihr uns Eure sportliche Pläne für 2024 erzählt. Jeder hat etwas vor, ob eine Reise, eine besondere RST-Ausfahrt, einen persönlichen Rekord oder etwas ganz Neues ausprobieren- schreibt es kurz und bündig mit Euren Namen an foto@rst-luebck.de . Wir wollen Eure Geschichten in der nächsten Team News Aktuell veröffentlichen. 

Solltet ihr noch keine konkreten Pläne für 2024 haben und trotzdem einen Punkt erhalten wollen, dann geht das am besten mit einer Gruppenausfahrt! Egal ob Gravel oder Rennrad. Hauptsache gemeinsam und an der frischen Luft! 

Schickt uns bitte Eure Pläne 2024 oder ein Foto an foto@rst-luebeck.de bis Sonntag Abend (17.03.2024). 

Viel Spaß!