Winter-Cup Aktion Nr.06 – Erste gemeinsame RST Grundlagenausfahrt

Grundlage vom Feinsten!

Letzten Sonntag hat für manche RST-ler die (Außen)-Saison begonnen! Trotz Temperaturen um ein Grad schien die Sonne und es hat sechs RST-Mitglieder dazu motiviert die erste Tour von dreien zu fahren. Piotr hat drei Touren angeboten, die immer in St.Hubertus gestartet haben. Somit konnte jeder für sich entscheiden, wie lang man fahren will oder ob man erst später dazu stoßen möchte. Gerade zu Beginn der Saison ist man verständlicherweise noch nicht auf dem Niveau und fährt halt bisschen weniger.

Die erste Tour ging über den Utechter Berg nach Rieps. Es war mal ein anderes Erlebnis den Hügel nicht mit Puls 180 zu fahren. Viele der Fahrer haben ihr Tempo gewählt und blieben im GA1-Bereich. Bei der zweiten Tour ging es in einer anderen Konstellation den Klosterberg hoch und die dritte Tour war flach geplant. Am Ende hatte jeder seine individuelle Strecke bei klarem Sonnenschein gemacht, von 45km bis 100 km war alles dabei.

Wie immer war es toll in der Gruppe zu fahren, sich auszutauschen und jedes Niveau zu bedienen.

Achja! Wir hatten die kleinen Pausen für ein paar Fotos genutzt.