RST STRAVA-Club begrüßt jetzt bereits 600 Mitglieder

Am 22. März 2024 sind wir genau 600! In den letzten 12 Wochen seit 31. Dezember 2023 durften wir weitere 45 STRAVA-Mitglieder im “RST STRAVA Club” begrüßen. Zum Jahreswechsel 2023/24 waren wir genau 555 Mitglieder und in den letzten elf Monaten sind insgesamt 200 neue Mitglieder dazugekommen. Das breite Radsport-Angebot des RST wird oft über Strava wahrgenommen. Jeder kann erstmal als Gast an vielen RST-Aktionen teilnehmen und dann beim RST eintreten.

Wir freuen uns weiterhin, euch bei unseren Touren und Aktionen begrüßen zu dürfen! Seid dabei, in der großen RST-Gemeinschaft!

Für jeden etwas dabei – Radel mal mit!
Das Radsport Team Lübeck e.V. ist ein junger Radsportverein. Der Verein will den Radsport in Lübeck und Umgebung mobilisieren und fördern und eine enge Gemeinschaft von engagierten Radsportler-innen bilden. Das Radsport Team Lübeck e.V. bietet viele Möglichkeiten, Radsport in verschiedenen Abteilungen auszuüben.

Ihr findet uns auch hier: RST STRAVA Club