RST Lübeck: Mitgliederversammlung am Fr., 19. Januar 2024

Die RST Jahreshauptversammlung des Radsport Team Lübeck e.V. findet am Freitag (19. Januar 2024) im „Bootshaus Lübeck“ (Lübecker Rudergesellschaft), in der Hüxtertorallee 4, 23564 Lübeck statt. Wir beginnen um 19:00 Uhr mit dem gemeinsamen Abendessen. Ab 20:00 Uhr startet dann die Versammlung.

Der Zugang zum “Bootshaus Lübeck” befindet sich in der Hüxtertorallee, auf Höhe der Kalandstraße. Am “Bootshaus Lübeck” gibt er reichlich Fahrradparkplätze! Nutzt diese gerne und kommt mit dem Rad! Vor Ort gibt es nur 15 Auto-Parkplätze. Gibt könnt aber auch an der Hüxtertorallee, oder im umliegenden Wohngebiet parken! Weitere Parkplätze gibt es “Am Brink” (ca. 600 m Fußweg) oder an der Kanalstraße (ca. 600 m Fußweg).

Wir freuen uns über eure Teilnehme und sehen uns hoffentlich am Freitag, 19. Januar 2024 im “Bootshaus Lübeck“ (Lübecker Rudergesellschaft), in der Hüxtertorallee 4, 23564 Lübeck“. Hier erfolgt auch die Ausgabe der RST-Kalender 2024!