RST Kalender 2024

Weihnachten steht vor der Tür und wir haben für RST-Vereinsmitglieder ein Geschenk! Das Radsport Team Lübeck e.V. hat für seine Vereinsmitglieder wieder einen RST Kalender für das Jahr 2024 herausgegeben! Auf vielen Bildern finden sich die RST-Sportler auf den monatlichen Kalenderblättern wieder. Alle RST-Vereinsmitglieder erhalten den Kalender kostenlos.

Wir haben noch RST Kalender für euch da. Aber die Auflage ist limitiert! Seid also schnell und sichert euch den RST Kalender!

Ihr könnt die Kalender auch direkt bei der RST-Geschäftsstelle (mittwochs zw. 17:00 Uhr und 19:00 Uhr) abholen oder bei einer der nächsten RST Aktionen (Hinweis auf Ausgabe der RST-Kalender bei der RST-Aktion findet ihr auch auf der RST-Homepage), oder spätestens bei der Jahreshauptversammlung am Fr., 19. Januar 2024 in Lübeck (Bootshaus Lübeck (Lübecker Rudergesellschaft), Hüxtertorallee 4, 23564 Lübeck).