Das war der Winter-Cup 2024

Der Frühling hat am 21. März 2024 begonnen und 3. RST Winter-Cup 2024 ist zu Ende gegangen. Viele von Euch haben bei der einen oder anderen Aktion mitgemacht. Ob bei dem Weihnachtsmarktauftakt, der GoodBye 2023 Premiere, dem Reisebericht von Heiko und Gabi oder bei den individuellen Einzelaktionen.

Es war schön sich mal in „zivil“ zu treffen und in Ruhe über verschiedenen Themen zu plaudern oder sich dann doch mal aktiv zu bewegen. Dieses Jahr konnten wir 84 RST-Mitglieder (und Gäste) begeistern, mit über 203 Teilnahmen am Winter-Cup dabei zu sein. Zehn Teilnehmer haben es auch geschafft, an mindestens sechs Aktionen erfolgreich teilzunehmen! Diese kommen nun am 08. April 2024 beim nächsten Stammtisch in die Lostrommel und es werden fünf Gewinne ausgelost.

  1. Preis: RST Kapuzen Pulli
  2. Preis: RST Racing Socken
  3. Preis: Den besten Kaffee der Stadt von Cyclo Roasters
  4. Preis: 10 € Gutschein von AT Fahrradladen
  5. Preis: RST Tasse

Wir werden Euch im Nachgang über Euer Glück benachrichtigen oder ihr kommt nächsten Montag einfach zum Stammtisch (Panorama Highlight Bar” (Hotel Vierjahreszeiten – 8. OG), Bei der Lohmühle 27 in 23554 Lübeck).

Solltet Ihr eine neue Idee für den Winter-Cup 2025 haben, dann teilt diese uns einfach mit.

Marcus, Maren und Piotr freuen sich über Euren Input!  

Aber jetzt genießen wir erst die warmen Temperaturen und sehen uns bei vielen gemeinsamen Ausfahrten.