BFD-Start im RST Lübeck

Mein Name ist Max Czelk, ich bin 20 Jahre alt und habe eigentlich mit dem Radfahren (wenn man gelegentliche kürzere Radtouren vorzugsweise im Urlaub außen vorlässt) bis jetzt nicht wirklich viel am Hut, hoffe aber genau diesen Aspekt auch als einen Vorteil nutzen zu können, die Sachen quasi aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und so gegebenenfalls neue Ideen, Vorschläge etc. einzubringen, was dafür sorgen könnte eine breitere Masse Menschen anzusprechen. Ich bin leider gesundheitlich auch nicht unbedingt auf der Höhe sagen zu können, dass ich an regelmäßigen größeren Touren etc. teilnehmen kann, sodass der Hauptbestandteil der Arbeit hier im Verein sich auf Planungen, Vorbereitungen von Events sowie Pflege der Website und den Social Media Kanälen beziehen, wobei mein Abschluss in Fachrichtung Informatik eventuell auch ein wenig Helfen könnte. Natürlich bedeutet das nicht, dass es keine Außeneinsätze gibt und auch bei gewissen Events und Veranstaltungen werde ich Vorort sein. Weiteres hierzu gibt es dann demnächst hier zu Verfolgen.

Hier der Link zum BFD im Radsport: BFD im RST Lübeck