30 Jahre RST Lübeck Jubiläumstrikot

ACHTUNG – Aktion läuft nur noch wenige Tage – Ende am 13. April 2021! Liebe Radsportfreunde, etwas später, aber doch anlässlich zum 30-jährigen Jubiläum, wollen wir als Verein euch etwas Besonderes bieten. Ein limitiertes RST-Jubiläumstrikot. Dieses Trikot wird es nur dieses Jahr geben. Bestellbar nur bis 13. April 2021 (um vier Tage verlängert). Wir werden ausschließlich eine Bestellung machen. Deshalb wartet nicht lange und schlagt zu.
Wir haben im Rahmen der Gestaltung unserer neuen Homepage ebenfalls die Initiative ergriffen und etwas Besonderes gestaltet. In diesem Jahr wollen wir euch mit einer einmaligen Aktion einen tollen Sommer bieten. Als Anstoß für die vor der Tür stehende Saison und für einen neuen Motivationsschub haben wir ein limitiertes Jubiläumstrikot erstellt. Das Trikot ist eine Sonderedition. Mit dem Holstentor auf der Brust wollen wir zeigen wer wir sind, was uns verbindet und wo wir herkommen. Das ist ein Alleinstellungsmerkmal, dass kein anderer Verein hat. Schlicht und einfach, mit der Farbe der vor unserer Haustür liegenden Ostsee und unserem Logo ist das Trikot etwas einzigartiges. Dazu haben wir die Möglichkeit, euch euer ganz persönliches Trikot zu übergeben. Hier wird es möglich sein, sich seinen Namen auf den Kragen des Trikots drucken zu lassen.

Was müsst ihr machen?
Schaut nach was eure Trikotgröße ist und schreibt uns eine Mail an info[at]rst-luebeck.de oder schreibt uns per WhatsApp an Marcus Matthusen oder Lennart Matthusen oder sagt uns persönlich beim Training Bescheid. In der Bestellung an uns sollte die Größe sein und das was auf eurem Kragen stehen soll. Ebenfalls bei Strava wird es einen Beitrag auf der RST Lübeck-Seite dazu geben. Dort könnt ihr unter dem Beitrag eure Größe und euren Schriftzug kommentieren. Wenn ihr dort kommentiert, ist dies eine verbindliche Bestellung.

Wenn ihr euch mit der Größe unsicher seid, dann meldet euch ebenfalls bei uns und ihr könnt einen Termin zur Anprobe machen. Wir haben aktuell noch Mustertrikots in jeder Größe vorliegen. Es wird ebenfalls ein Damentrikot geben. Ebenfalls gibt es die Möglichkeit, sich das Trikot vorher einmal anzusehen. Es ist ein Mustertrikot in Auftrag gegeben worden. Dies wird am 12.April 2021 bei uns eintreffen. Ab dann besteht die Möglichkeit sich das Trikot in Live anzusehen und an zu probieren. Wir werden das Trikot in der Woche zu mehreren Trainingsausfahrten dabei haben und euch zeigen. Eure Bestellungen nehmen wir bis zum 13.04.2021 um 20:00 Uhr entgegen. Die Bestellung wird anschließend in Auftrag gegeben. Es wird nur eine Bestellung geben. Der Preis für das limitierte RST-Jubiläumstrikot liegt bei 60 Euro. Dieser Betrag muss bei der Bestellung direkt auf das Vereinskonto des RST Lübeck überwiesen werden.
Die Bankverbindung lautet:
Radsport Team Lübeck e.V.
IBAN: DE91 2305 0101 0001 0434 62
BIC: NOLADE21SPL

Die Ausgabe der Trikots erfolgt voraussichtlich Mitte Mai 2021.

Dazu wird es eine Bestellung geben, wo wir ausschließlich schwarze Hosen bestellen. Dort wird nichts drauf sein. Keine weitere Farbe und kein Sponsor. Einzig und alleine eine schwarze Hose. Wer eine Hose haben möchte der meldet sich ebenfalls über die Kanäle für die Bestellung.