RST Lübeck: Helfer für das Radrennen in Rieps gesucht

Nach nun mehr fast zwei Jahren können wir am Sonntag in einer Woche (04.07.2021) endlich wieder ein Radrennen veranstalten. Nicht nur uns als Veranstalter freut es, sondern auch die Rennfahrer erwarten sehnsüchtig das erste Radrennen im Norden. Und dann gleich die Nord- und Landesmeisterschaft der Nordverbände von SH, MV, HH und HB bei uns vor der Haustür, auf unserem welligen Rennkurs in Rieps. Die Genehmigung ist kein Problem, die Rennfahrer müssen keinen Test mehr vorlegen und auch ein Bistroverkauf ist möglich. Allerdings nur Ausserhaus!
Für diese Radsportevent (diesmal leider ohne Hobbyfahrer) werden noch RST-Helfer gesucht. Wenn ihr also Lust habt dabei zu sein, z.B. als Streckenposten (Frühschicht oder Spätschicht), beim Aufbau Sonntagmorgen (teilweise auch am Samstagabend), beim Abbau, im Bistro, am Parkplatz oder auch auf der Strecke, meldet euch gerne bei der RST Geschäftsstelle. Wir haben für jeden eine Verwendung. 😃
Auch Kuchenspenden werden gerne angenommen.
Die vier Landesverbände müssen auch ca. 40 Helfer (Kommissäre, Streckenposten, …) stellen. Wir werden insgesamt etwa 55 Helfer im Einsatz haben.
Ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seid und das erste Radrennen im Norden zu einem tollen Erlebnis für Rennfahrer und Zuschauer macht.
🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♀️🚴‍♀️🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️⏱🏆