MTB

MTB: Neues Trainingsangebot am Sonntag

Dieses Angebot richtet sich an alle, die mit ihrem MTB Spaß haben wollen. Generell sind natürlich nahezu alle Wege bei uns in Ostholstein auch mit einem Crosser/Gravelbike fahrbar, aber wir möchten hier explizit Spaß auf dem MTB haben. So werden Strecken gefahren, die auf dem MTB richtig Bock bringen, aber natürlich auch mit einem ungefederten Bike machbar sind. Es soll niemand zurückgelassen werden, bei größeren Gruppen können sich aber auch mehrere Leistungsgruppen bilden.

Wichtig: Neben dem obligatorischen Helm sollte eine Klingel dazugehören. Wir werden vielen Menschen/Tieren ohne Bike begegnen und möchten uns stets vorbildlich verhalten. Kein Gepöbel, kein doofes Gehabe (auch wenn wir im Recht sein sollten) bitte!

Achtung: Bitte bis Samstag um 18:00 Uhr bei STRAVA oder in der RST KLUBRAUM-APP anmelden! Alternativ findet ein „freies MTB-Training“ statt. 

Treffpunkt: Parkplatz Riesebusch, Bad Schwartau

Start: jeden Sonntag, 10:30 Uhr (nicht bei RST-Aktionen!)

Dauer: Touren zwischen 2 und 4 Stunden (gerne mit Kaffeepause, wenn Lust und Zeit)