RST Aktion: Coffee & Cakeride "SLOW DOWN SOCIALRIDE EDITION"

RST Aktion: Coffee & Cakeride "SLOW DOWN SOCIALRIDE EDITION"


13. Nov 2022

Die Sommersaison ist schon vorbei und langsam beginnt die Zeit der entspannteren Touren. Nicht bei jedem besteht nun noch der Wunsch nach großer Leistung auf dem Rad, sondern auch nach den "gemütlichen Gruppenrunden". Daher haben wir für euch einen entspannten Coffee and Cakeride geplant - "SLOW DOWN SOCIALRIDE EDITION" Start um 11:00 Uhr, Treffpunkt: St.Hubertus, Ratzeburger Landstr. / Ecke Polarisweg (REWE-Parkplatz)

Wir möchten, dass hier wirklich jeder dabei sein kann und möchten damit einen Austausch zwischen Jung und Junggebliebenen schaffen. Geplant sind entspannte 25 km/h und der leckere Kuchen erwartet uns nach ca. 66 Kilometern. Unser Ziel ist das Cafe´Enehus in Einhaus. Ein kleines und gemütliches Cafe´, mit einer tollen Auswahl an selbstgebackenen Kuchen und Co.

Kompletten Kalender ansehen