Nordic Trekking am Montag

Nordic Trekking am Montag


12. Dez 2022

Das Nordic Trekking ist eine Kombination aus Nordic Walking und Kraftübungen. Dabei werden die Gegebenheiten des Geländes genutzt und mit in das Training eingebaut, zudem Technikübungen. Lasst euch überraschen, wie intensiv und abwechslungsreich Nordic Trekking sein kann und somit als alternatives Grundlagentraining mit in die Trainingswoche eingebaut werden kann. Wer noch nie Nordic Walking gemacht oder keine Nordic Walking Stöcker zur Verfügung hat, ist auch herzlich willkommen. Das Training kann auch ohne Nordic Walker Stöcke durchgeführt werden, ist dann aber weniger intensiv. Dauer des Trainings: ca. 60-75min. Wenn vorhanden bitte eine Stirnlampe mitbringen, Reflektoren an der Kleidung oder eine Reflektorweste werden vorausgesetzt.

Wann und Wo? zweiwöchentlich montags, 18:00 Uhr, St. Hubertus, REWE-Parkplatz, Ratzeburger Landstr. / Polarisweg

Kompletten Kalender ansehen