Cross: STEVENS Cyclo-Cross-Cup in Elmshorn am 09.12.2023 abgesagt!

Der für Samstag, 09. Dezember 2023 angesetzte 9. Lauf des STEVENS Cyclo-Cross-Cup in Elmshorn findet nicht statt. Da große Teile des Rennkurses und des zentralen Geländes für Anmeldung, Verpflegung etc. sehr vereist und somit auch nicht betretbar/befahrbar sind, hat sich die RG Uni Hamburg für die Absage ausgesprochen. Die Sicherheit und Gesundheit der Teilnehmer, Betreuer und Zuschauer geht vor! Das angekündigte Tauwetter kommt zu spät, um die Veranstaltung zu retten.

Die RG Uni Hamburg bemüht sich um einen Ersatztermin. Wer diesen Ersatztermin (noch nicht bekannt) nicht nutzen kann/mag, erhält unbürokratisch sein Nenngeld erstattet.

Weitere Informationen hier: https://www.stevenscup.de/news/absage-stevens-cyclocross-cup-elmshorn-samstag-09-12-2023