RST-Trainer und Trainingsbetreuer:innen

Die verschiedenen Trainingsangebote des RST Lübeck werden von folgenden ausgebildeten C-Trainern Rennradsport oder unseren Trainingsbegleiter:innen geführt. Wenn Du interessiert an einem C-Trainerschein hast oder mehr zum Training wissen möchtest, dann melde Dich einfach beim Vorstand

Britta W.
Rennradbegeistert seit 1997, zuvor Leistungssport Leichtathletik

Bin jetzt auf dem Rennrad und Gravelbike unterwegs.

Als Sport- und Ernährungswissenschaftlerin das Hobby zum Beruf gemacht.

Motto: Abends Zähneputzen nicht vergessen

InstagramResearchgate
Tobias E.
Lizenzrennfahrer seit 2020

Ich fahre In der U19 für den RST Lübeck und unterstütze das U11 Training.
Zudem bin ich bin Jugendsprecher im RSV SH.
Motto: One Day or Day one ?

Vanessa
Gravel- und Rennradbegeistert seit 2020

Ich fahre leidenschaftlich gerne Gravelbike und seit dem ich Mitglied im RST Verein bin (2021) auch Rennrad. Daneben laufe ich regelmäßig. Beim Wandern tanke ich neue Energie und bereite mich mental auf neue Herausforderungen vor.

Motto: Grenzen existieren nur in deinem Kopf.

Valerie
C-Trainer Lizenz (2022)
Chris
C-Trainer Lizenz (2022)
Piotr Furman
Rennrad und Gravelradverückt. Ausgleich ist Laufen oder den RST unterstützen. C-Trainer Lizenz (2023)
Marcus
Präsident
Ist am Donnerstag ab St.Hubertus immer dabei. Begleitet den RST seit mehr als 30 Jahren!