Erste Hilfe im Radsport - kostenloser Kurs

Das Radsport Team Lübeck e.V. bietet allen Vereinsmitglieder am Samstag, 07.März 2020 einen kostenlosen Erste Hilfe-Kurs an. In einem vierstündigen Kurzprogramm werden die wichtigsten Dinge von einem Fachmann vermittelt. Gefährliche Situationen gibt es immer auf dem Rad, ob im Alltag oder beim Training. Natürlich soll nie etwas passieren, aber wenn es dann doch einmal kracht, ist es wichtig richtig zu handeln. Die richtigen Handgriffe können Leben retten! Sei also dabei und macht mit. Mit einem Erste Hilfe Kurs kann man sein Wissen wieder auffrischen und in Unfallsituationen richtig und schnell handeln.
Der Erste-Hilfe Kurs findet im Gemeindehaus St.Augustinus, Falkenhusener Weg 2-8, 23562 Lübeck statt. Beginn ist um 10:00 Uhr. Ende um 14:00 Uhr.

Wer Interesse hat, melde sich bitte über die RST-Geschäftsstelle an! Es gibt keine Teilnehmerbegrenzung. Gerne auch per E-Mail.

Termin: 
Samstag, 7. März 2020 - 10:00 bis 14:00
Treffpunkt: 
Gemeindehaus St.Augustinus, Falkenhusener Weg 2-8, 23562 Lübeck
Ansprechpartner: 
RST Lübeck, Geschäftsstelle Tel.: 0451 / 597 527