Vorbericht Zeitfahrcup 01.06.21

Dies ist keine offizielle Zusage für die Veranstaltung am 01.06.2021, sondern eine erste Vorankündigung. Nach dem aktuellen Stand wissen wir noch nicht, in welcher Form wir, dass Zeitfahren durchführen können. In der nächsten Woche sollen noch einmal neue Bestimmungen für Veranstaltungen in freien veröffentlicht werden. Wenn diese feststehen können wir die Veranstaltung offiziell ausschreiben und am Ende auch veranstalten. 

Nun wollen wir aber trotzdem euch schonmal die Möglichkeit geben und unsere Anmeldung öffnen. Es ist ganz besonders wichtig, dass ihr euch unbedingt vorher bei uns anmeldet. Wer sich nicht anmeldet, der kann auch nicht an dem Zeitfahren teilnehmen. Die Anmeldung erfolgt über die Mail-Adresse: zeitfahrcup@rst-luebeck.de 

Sollte diese Mail-Adresse nicht funktionieren dann schreibt uns an: info@rst-luebeck.de 

Alle Infos zu der Veranstaltung folgen in der nächsten Woche, wenn die Bestimmungen es zulassen. 
Der Termin steht aber schon: 01.06.2021 um 18:15 Uhr ist Start. Wo und wie lange erfahrt ihr noch. Bis dahin, bleibt gesund!