Stadtradeln 2021 – Jetzt noch km nachmelden!

Die drei Wochen Stadtradeln 2021 in Lübeck endeten am vergangenen Freitag (17.09.2021), aber alle RST-Teammitglieder können noch bis zum 24.09.2021 ihre gefahrenen Radkilometer nachtragen. Bitte tragt alle eure gefahrenen Kilometer ein. Zur Zeit belegen wir in der Gesamtwertung mit 16.208 Kilometer den sechsten Platz. Jeder Kilometer zählt. Zu Anfang der dritten Radwoche gab es in unserem RST-Team einige störende “Mitglieder”, die sich in die Gruppe geschummelt haben und durch falsche Kilometereintragungen das Gesamtbild des RST-Team komplett zerstört haben. Diese sind aber kurzfristig gelöscht worden und seit Mitte der Woche stimmt unser Bild wieder. So soll es sein und wir wollen ein sauberes Team sein, die mit gefahrenen Radkilometern überzeugen können!

Danke an alle, die 2021 wieder dabei waren. Informationen zur Siegehrung gibt es hier in Kürze!