RST Winter-Cup Aktion 6: Frühjahrsputz

Die sechste Aktion der RST Winter-Cup Aktion beschränkte sich am vergangenen Wochenende auf die Aufräumaktion im RST-Lager. Die beiden alternativen Möglichkeiten (Radtraining am Samstag mit Christian und Graveltour beim RSC Kattenberg mit Arne) vielen dem Sturm zum Opfer. An Radfahren ohne Gefahr war eigentlich nicht zu denken. Aber im RST-Lager waren wir sehr erfolgreich. Neben Thomas B, Piotr F. und Marcs M. waren auch mit Tobias E., Samuel B. und Ole S. drei Jugendliche dabei. Herzlichen Dank an alle, die hier oder auch im Nachgang noch unterstützt haben. Bei einem Frühjahrsputz schau man sich alles an, was im Lager so herumliegt, findet alte Schätze und Sachen, die vielleicht seit langem nicht mehr benutzt wurden. Am Ende der gut dreistündigen Aktionen konnten wir einigen Sachen entsorgen, haben die Raumaufteilung neu macht und dadurch wurde sehr viel Platz im Lager gewonnen. Nun sind wir bereit, in die neue Radsportsaison zu starten und können uns im RST-Lager endlich wieder richtig bewegen!

Lagerheld

Bild 1 von 1