RST Winter-Cup 2023/24 – Die Auslosung der Gewinner

Auch im dritten Jahr war der RST Winter-Cup wieder ein voller Erfolg! Im RST-Winter-Cup gibt es in der Zeit vom 21. Dezember 2023 bis zum 21. März 2024 insgesamt 11 verschiedene Aktionen in den 12 Winterwochen, an denen sich die RST´ler beteiligen können. Jede Woche seit mindestens eine RST-Aktion auf dem Programm und so sollen sich die Vereinsmitglieder auch in den Wintermonaten bei den verschiedenen Aktionen treffen und austauschen.

In diesem Winter waren 84 Personen mit über 204 Teilnahmen dabei. Dies sind nochmals mehr Teilnahmen als im Vorjahr. Jeder Teilnehmer der mindestens 6-mal aktiv dabei war, kam am 08. April 2024, bei RST-Vereinsstammtisch in den großen Lostopf und hatte die Change einen von fünf Preisen zu gewinnen.

12 Wochen, 11 Aktionen, 6-mal dabei sein und einen von 5 Preisen gewinnen!

Der RST Winter-Cup hat in den drei Wintermonaten die Vereinsmitglieder zusammengeführt, Begegnungen geschafft und für einen gemeinsamen Austausch in der Winterzeit gesorgt. Unteranderem gab es folgende Winter-Cup Aktionen: Glühweintreff zum Weihnachtsmarkt, Gravel good Bye 2023 Tour, Silvesterlauf, Grundlagenausfahrten, dein sportliches Highlight in 2024, Radworkshop, Gravel-Vereinsmeisterschaftslauf, 3 Loops-Tour, das waren einigen der diesjährigen RST Winter-Cup Aktionen. Im nächsten Winter geht es wieder los!

Hier die fünf Gewinner und die Preise:
1. RST Hoddie aus dem RST-Online Shop: Piotr Furman
2. RST Racing Socken: Michael Koop
3. Den besten Kaffee der Stadt von Cyclo Roasters: Kirsten Beneke
4. 10 € Gutschein von AT Fahrradladen: Uwe Sandmann
5. RST Tasse aus dem RST-Online Shop: Valerie Kröhnert

Herzlichen Glückwunsch an die fünf Gewinner!