RST-Neujahrsgrillen 2023 mit Grillwurst und Glühwein

24 Vereinsmitglieder und Angehörige trafen sich am Sonntag, 29. Januar 2023 zum Neujahrsempfang des Radsport Team Lübeck e.V. in Stockelsdorf. Nach zwei Jahren Coronapause wurde bei Glühwein, Kaffee und Bratwurst wurde über die anstehende Radsportsaison 2023 gesprochen. Bei Nieselregen und 3°C kamen wieder viele zum Treffen nach Stockelsdorf. Alle waren froh, dass wir bei Axel unter dem Carport ein warmes und trockenes Plätzchen hatten. Auf der Terrasse glühte der Ofen und der Grill sorgte für angenehme Wärme. Wie in jedem Jahr kam aus diesmal Marc J. aus Grömitz (!) mit dem Rad nach Stockelsdorf. Marc fuhr insgesamt 125 Kilometer an diesem kühlen Wintersonntag! Ein Radsporler kamen bei diesem Nieselregenwetter mit dem Rad auf der Trainingsfahrt nach Stockelsdorf, andere nahmen bereits am Sonntagmorgen an einer Spinning-Trainingseinheit des RST Lübeck im Holmes Place teil. Zum bunten Mitbring-Büffet gab es allerlei leckere Sachen für die Vereinsmitglieder. Ein „Danke schön“ an Axel, der uns die Möglichkeit gab, gemeinsam einen schönen Nachmittag zu verbringen. 
Bis zum nächsten Mal beim Neujahrsgrillen 2024 in Stockelsdorf.