RST Lübeck Wochenendtraining 20/21.03.2021

Das war ein Wochenende! Ich glaube niemand hat damit gerechnet.
Am Samstag haben wir zwei Trainingsrunden veranstaltet. Um 10 Uhr startete die RTF Runde über zwei Stunden. Mit drei Teilnehmer war das eine kleine, lockere und entspannte Runde. Um 11 Uhr startete dann das zweite RST Lübeck Cross/Gravel Training. Dort waren fünf Teilnehmer am Start. Eine 50 Kilometer Runde durch Lübecker Hinterland in Richtung Trave und mit einer kleinen Schleife in den Süden war dies eine super schöne Runde.

Am Sonntag fand um 10 Uhr das Jugend- und RTF/Radrenntraining statt. Dort fanden sich insgesamt 21 Startet an die sich in 4 Gruppen aufgeteilt haben. Die RTF/Radrenngruppe fuhr mit Lennart und sieben weiteren eine schöne Runde Richtung Reinfeld und auf den kleinen Straßen über die Felder wieder in Richtung Lübeck. Christan schnappte sich die schnellen Jugendlichen und jeder, der sich dort anschloss, fuhr gemeinsam in Richtung Süden. Marcus hat eine zweite Jugendgruppe eröffnet und betreute die Neueinsteiger.
Im Ganzen war das ein super schöner Sonntag. Alle hatten ein Lächeln im Gesicht und waren dank des sonnigen Wetters super happy über das endlich wieder stattfindende Gruppentraining. Hier sind noch ein paar Impressionen vom Wochenende.