RST Lübeck-Präsentation beim Grönau-Forum Jubiläum

Zum fünfjährigen Bestehen des Grönau Forum am 14. Mai 2022 präsentierte sich das Radsport Team Lübeck mit einem Stand auf dem Sportplatz in Groß Grönau. Neben einigen anderen Institutionen aus dem Ort, wie der Sportverein Eintracht Groß Grönau, der Kindergarten, die Freiwillige Feuerwehr und einigen Flohmarktständen, waren wir mit einem Infostand, einem Glückrad und einem Rollentraining vor Ort und konnten den interessierten Besuchern den Radsport präsentieren. In vielen Gesprächen gab es auch einige, die sich für den Jugendradsport interessierten. Am Glückrad gab es viele verschiedene Preise für die Besucher. Am Nachmittag endete der dritte Lauf der RST Vereinsmeisterschaft, der Gravellauf direkt am Grönau-Forum. Ein bunter Nachmittag ging schnell zu Ende und es hat allen Beteiligten Spaß gemacht dabei zu sein.