Frohe Weihnachten

Der Vorstand des Radsport Team Lübeck wünscht alle Mitgliedern des RST Lübeck und allen Radsportfreunden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2023. Vielen Dank an alle, die im vergangenen Jahr wieder an den verschiedenen RST-Aktionen, Trainings, Veranstaltungen und vielem mehr mitgeholfen, unterstützt und sich engagiert haben. Danke auch an die hervorragenden Ideen von euch, die immer wieder an uns herangetragen werden. Der Verein lebt von der Kreativität und kann daher so viele verschiedene Sachen anbieten! Ihr seid der Verein, macht also mit auch gestaltet unseren Verein. Wir freuen uns auf das kommende Jahr und wollen auch dich ermuntern, dabei zu sein! 

RST-Mitglieder, die beim letzten Vereinsstammtisch im Dezember dabei waren, haben hoffentlich bereits einen neuen RST-Kalender 2024 bekommen. Für die, die nicht dabei waren, liegt euer Weihnachtsgeschenk, der RST-Kalender 2024 noch bei der RST-Geschäftsstelle. Da das Geschenk so groß ist, kann es leider nicht per Post an euch versendet werden. Sichert euch schnell die letzten Kalender. Schreib einfach eine Mail und wir reservieren euch einen der letzten RST-Kalender 2024. Bei unserer RST-Jahreshauptversammlung am Fr., 19. Januar 2024 im “Bootshaus”, Hüxtertorallee 4 in Lübeck liegen RST-Kalender für euch bereit!